Werte Mitglieder,

unsere jährliche Versammlung findet am Samstag, den 30. November 2019 in unserem Vereinsgebäude statt. Start ist 10:00 Uhr.

Die umfangreiche Tagesordnung und das begrenzte Platzangebot machen es erforderlich, dass wir zu dieser Jahreshauptversammlung nur die Mitglieder einladen.

Wir bitten darum, die Impfausweise zur jährlichen Kontrolle mitzubringen. Änderungswünsche zur Tagesordnung sind dem Vorstand bis zum Beginn der Mitgliederversammlung mitzuteilen.

Die Einladung hängt im Schaukasten und ausgedruckte Exemplare befinden sich wie immer im Gebäude.

Wir freuen uns auf euch!

 

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Hundefreunde Nieder-Neundorf am Einmarsch der Vereine mit einer kleinen Abordnung.
Am Sonntag beim Festumzug haben wir uns wiederum mit einem geschmückten Fahrzeug beteiligt.

Mit 10 Hunden und 14 Mitgliedern des Vereins konnten wir es uns darauf bequem machen. Der Celltechnik Lodenau gilt unser Dank für die Bereitstellung des Fahrzeuges.

 

Geführte Wolfswanderung

Am 6. April 2019 gelang es unserem Vorsitzenden J. Koltermann einen Termin beim Wolfsbüro in Rietschen zu bekommen.

Es war eine interessante Führung, mit einer kleinen Enttäuschung. Wir sind auf keine erhofften Fährten gestoßen. Bevor es ins Wolfsbüro zu einem abschließenden Lichtbildervortrag ging stärkten wir uns durch ein zünftiges Picknick.

Ein Dank an unseren Vorsitzenden und seiner Frau.